FAQ

Wie viel kostet der Versand?
Freu dich - Für alle Produkte gilt 🛍️ Kostenloser Versand 🚚 ❤️

Wieso sind die Produkte so günstig?
Weil wir von COOLSHOPPEN ein Handelsnetzwerk aufgebaut haben das ohne Groß- u. Zwischenhändler agiert. Dies spart Kosten, was sich positiv auf die Endverbraucher-Preise auswirkt.

Kann ich die Lieferadresse nach Aufgabe meiner Bestellung ändern?
Nachdem du den Bestellvorgang inkl. Bezahlung abgeschlossen hast, kann deine Lieferadresse nicht mehr geändert werden. Bitte aktualisiere daher vorher die Lieferadresse, zu der wir das von dir bestellte Produkt schicken sollen.

Wie lange dauert der Versand?
Hier geht's zu unserer VERSANDRICHTLINIE

Mein Produkt wurde defekt geliefert, was kann ich tun?
Wir bedauern, dass das Produkt defekt geliefert wurde. Leider kann das hin und wieder vorkommen. Wenn ein erhaltenes Produkt Produktionsfehler aufweist, haben Käufer das Recht, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Artikels einen Produktaustausch zu verlangen. Wenn der Anspruch für berechtigt befunden wird, übernehmen wir die Kosten für die Lieferung eines Ersatzprodukts. Sollte eine Neulieferung oder Reparatur nicht möglich sein, erstatten wir dir selbstverständlich den Kaufpreis. Bitte beachte, dass du innerhalb von 24 Stunden nach der Lieferung (hier gilt der Time-Code des Lieferdienstes) ein Foto des Schadens an support@coolshoppen.de senden musst, da wir sonst die Rückerstattung nicht akzeptieren können. 

Wie kann ich COOLSHOPPEN eine Anfrage stellen?
Um uns eine Anfrage zu stellen, benutze einfach unser Email-Formular unter "Kontakt". Wir versuchen, an Werktagen alle E-Mail-Anfragen innerhalb von 24 Stunden zu beantworten.

Ich habe nur ein Produkt erhalten, wo ist mein zweites?
Da gewisse Produkte unseres Sortiments in unterschiedlichen Logistikcentern gelagert werden, kann es sein, dass deine Bestellung in Einzel-Lieferungen gesplittet wird, die dir natürlich auch versandkostenfrei gesendet werden.
Bitte warte 5 Werktage nach der Zustellung, bis du eine Anfrage stellst.

Kann ich meine Bestellung nachverfolgen?
Sobald deine Bestellung versendet wurde, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail, inkl. deiner Trackingnummer(n), die du nur anklicken musst, um den Versandstatus deines Produkts abzufragen.
Hinweis: Trackingnummern werden innerhalb von 24 Stunden aktiv.

Warum habe ich keine Trackingnummer erhalten?
Durch die Optimierung der Lieferkette und dem Switch zwischen diversen Logistik-Centern und Lieferdiensten, kann es vorkommen, dass Trackingnummern systemübergreifend nicht ausgesendet werden.
Als BACKUP-Lösung hierfür, wirst du von uns mit zwischenzeitlichen Info-Mails am Laufenden gehalten.

Warum funktioniert die Tracking-Abfrage nicht? Um deine Privatsphäre zu respektieren, ist uns und unseren Lieferdiensten die Einhaltung der gesetzlich vorgeschriebenen Datenschutzbestimmungen sehr wichtig! Dadurch können auch Trackingsysteme hin und wieder an ihre Grenzen stoßen. Im Sinne deiner Datensicherheit danken wir dir für dein Verständnis. Als BACKUP-Lösung hierfür, wirst du von uns mit zwischenzeitlichen Info-Mails am Laufenden gehalten.

Was muss ich beachten, wenn ich Waren zurückschicken will?
Lies dir unbedingt genau die Widerrufsbelehrung durch, die du inkl. Widerrufsformular per E-Mail, mit der Bestellbestätigung von uns erhalten hast, bzw. kannst du sie auch hier einsehen.
Hinweis zur Warenrücksendung - (Siehe unter: "Folgen des Widerrufs" folgenden Rechtstext: "Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.")

Anschrift für die Rücksendung:
COOLSHOPPEN
Alfred Rabl
Kolumbusstraße 9
4614 Marchtrenk
ÖSTERREICH
Nachdem wir die Ware vollständig und unbeschädigt erhalten haben, werden wir die Rückerstattung des Kaufpreises an dich veranlassen. Hierbei verwenden wir die beim Kauf gewählte Zahlart.
Gratis Geschenke die durch Bedingungen wie Mindestbestellsummen oder Mindestabnahmemengen "aktiviert" werden können, sind im Falle eines vollständigen Vertragsrücktritts ebenfalls zu retournieren.

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